beach-2006044_640
Aktuelles Alltag Gesellschaft

Kurze YouTube Empfehlung: „Dress to Kill“ für Boyzzz ’n Girlzzz

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie ihr ein echtes Mode Statement setzen könnt, dann seid ihr hier genau richtig.

„Dress to Kill“ ist eine amerikanische Show, in der sich sechs Designer um ein Feauture im Mode Magazin Glamour dem Urteil einer Jury stellen. In einer 26 Episoden umfassenden Staffel werden jeweils zwei Designer einander gegenübergestellt und müssen, passend zu einem Motto, das perfekte Outfit erstellen. Alles was ihnen dabei zur Verfügung steht, ist der Work-Room – ein Raum mit Unmengen an unterschiedlichen Kleidungsstücken. Die besondere Herausforderung: Das Outfit muss innerhalb von zehn Minuten fertig gestellt sein UND es muss ein von der Jury gewähltes „Fashion Item“ mit in den Look eingefügt werden.

Spätestens jetzt sollte jeder Leser merken, auf welchem intellektuellen Level wir uns bei dieser Show befinden. Aber genau da beginnt der Spaß ja auch. In den Episoden werden Do´s und Don´t´s aufgeführt, die man als modebewusster Zuschauer beachten sollte. Befolgt ihr diese Tipps, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr euch gedresst zum killen habt. Natürlich werden diese Tipps mit der Dramatik der Show aufgeführt, damit sie auch besonders authentisch wirken.

PS: „Dress to Kill“ eignet sich auch als gutes Trinkspiel. Jedes Mal, wenn die Worte „color – palette“, „executed“, „creativeness“ und natürlich das dramatische „You dressed to kill!“ vorkommen, darf man einen Shot trinken. Ein guter Mädelsabend ist damit garantiert. Oder auch eine gute BOYZ-NIGHT!!!!11111!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.